• Jobs Job bei JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Diplom-Kaufmann (m/w)

JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Diplom-Kaufmann (m/w) JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH Baden-Baden Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, welches insbesondere die selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen nebst Steuererklärungen sowie die Durchführung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen beinhaltet.

Wir Sind Eine überregional Tätige Mittelständisch Ausgerichtete Steuerbe­ratungsgesellschaft Mit Angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wir Arbeiten Im Verbund Mit Einer Anwaltskanzlei Mit Vorwiegend Gesell­schaftsrechtlicher Ausrichtung Wir Beraten Und Prüfen Unternehmen Aus Allen Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierten Diplom-kaufmann M/w Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Welches Insbesondere Die Selbstständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Nebst Steuererklärungen Sowie Die Durchführung Von Handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen Beinhaltet Laufende Buchhaltungsarbeiten Gehören Nicht Dazu Wir Sind Bestrebt Unseren Mandanten Höchste Qualität Zu Bieten Deshalb Erwarten Wir Von Ihnen Ein Entsprechendes Persönliches Engagement Sicheres Auftreten Sowie Ausgezeichnetes Fachwissen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Team Von Ca 30 Mitarbeitern Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen An Frau Berndt Oder Rufen Sie Uns An (0 72 21) 27 35-0 Mbh Prinz-weimar-str 12 · 76530 Baden-baden Diplom-Kaufmann (m/w) Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Welches Insbesondere Die Selbstständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Nebst Steuererklärungen Sowie Die Durchführung Von Handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen Beinhaltet Baden-Baden

Steuerfachangestellter (m/w)

Diplom-Kaufmann (m/w)
   JU-Steuerberatungsgesellschaft mbH (Baden-Baden)

Bachelor of Arts / Bachelor of Science (m/w)

Teamleitung Anzeigenservice (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Vemcon GmbH (Bogenhausen)